mangoseele

Vom (vegetarischen) Essen und Reisen

Weihnachtswichteln – Geschenke Nr. 2 bis 4

3 Kommentare

Zum vierten Advent muss ich euch endlich noch die restlichen Geschenke aus meinem Wichtelpaket von der lieben Ninive vorstellen. Das erste leckere Geschenk aus dem von Sandra aus Snuggs Kitchen organisierten Adventswichteln habe ich euch ja schon direkt nach dem 1. Adventssonntag vorgestellt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am zweiten Adventssonntag packte ich zwei hausgemachte Marmeladen aus, eine mit Orange und eine Holunderblütenmarmelade. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wenn ich sie im Neuen Jahr zum Frühstück vernaschen darf!

Am dritten Adventssonntag fand ich ein sehr gut riechendes französisches Duschgel und ein passendes erfrischendes energiespendendes Duftwässerchen auf größtenteils natürlicher Basis mit Fleur de Vigne. Da hat wohl Ninive einen guten Riecher für meine Francophilie gehabt 🙂

Am vierten Adventssonntag erwartete mich ein Kräuterkalender mit vielen schönen Foodfotos. Da könnte ich mir vielleicht noch was abschauen 🙂

Herzlichen Dank, liebe Ninive und frohe Weihnachten!

3 Kommentare zu “Weihnachtswichteln – Geschenke Nr. 2 bis 4

  1. Erst hatte ich noch die Idee von allen Kräutern die in dem Kalender sind was reinzupacken- nur da sind ja einige dabei die nur frisch gut schmecken… jedenfalls freu ich mich dass die Sächlein dir zusagen.
    Frohe, friedliche und genußreiche Weihnachten wünsche ich dir!

  2. Holunderblütengelee ist eins meiner liebsten! 🙂
    Schönen Abend dir noch.

Kommentar verfassen

