mangoseele

Vom (vegetarischen) Essen und Reisen

Adventswichteln – das erste Päckchen

4 Kommentare

Pünktlich vor dem ersten Advent erreichte mich mein ersehntes Wichtelpaket. Sandra from Snuggs Kitchen hatte zum Adventswichteln aufgerufen, vier Geschenke – für jeden Adventssonntag eines – sollten verschenkt werden. Meine Wichtelline hat sich zwar geheimniskrämerisch gezeigt, aber Sandra hat es mir doch verrraten. Die liebe Ninive hat mir reich beschenkt – und da muss ich sie doch verlinken können! Das erste Päckchen bestand eigentlich schon aus drei Geschenken gegen Fernweh. Zwei Roibuschtees und ein Punschgewürz. Das Punschgewürz hat uns gestern schon einen wunderbaren Apfel-Hibiskuspunsch gezaubert, auf die Tees, vor allem den Dattel-Zauber, bin ich ganz gespannt. Sie werden mir diesen Winter sicher manchen Arbeitstag versüßen! Danke Ninive!

tmp_PC028594_1-1656746386

4 Kommentare zu “Adventswichteln – das erste Päckchen

  1. Ein erleichtertes Aufseufzen, es ist doch eine spannende Sache für Menschen von denen man wenig weiß was herzerwärmendes zusammenzustellen. Daß der Punsch schmeckt freut mich besonders, das Gewürz ist eine Eigenkreation.
    Liebe Grüße
    Ninive

  2. Oh, Tee und Punschgewürzen sind bei mir auch immer richtig 😉
    Ein wirklich schönes, erstes Geschenk! Bin schon auf die nächsten gespannt.

Kommentar verfassen

